Eigentlich wurde unsere Praxis in 2021 30 Jahre alt. Allerdings war damals wegen der Coronapandemie zum feiern und verreisen keine Gelegenheit. Wir haben nun endlich unsere Jubiläumsreise in die Weltstadt Paris im August 2023 nachgeholt. Mit ein paar Bildern möchten wir Sie gerne an unserem tollen Event teilhaben lassen.

Gemeinsamer Rundgang über all die historischen Plätze und netten Gässchen.

Die Metro führte uns schnell zu den Sehenswürdigkeiten von Paris.

Ein Blick auf Paris vom Montmartre .

Die weltberühmte Notre Dame. Nach dem verheerenden Brand von 2019 sind die beiden übrig gebliebenen Türme die beste Ansicht.

Nach dem obligaten Caffè mit Croissants waren wir wieder startklar.

Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus…

auch zum Triumphbogen.

Bootsausflug auf der Seine.

Auf geht’s zum Picknick in einen Park…

Lecker wars!

Und wieder in der Metro….

Gute Laune war selbstverständlich inklusive.

Gruppenbild mit Damen beim Louvre.

Heimreise nach 100 faszinierenden Stunden in Paris.

Schön war´s. Das habt ihr Euch verdient. Moni&Thomas